Vereinstraining für verschiedenste Sportarten

Für welche Sportarten eignet sich unser Vereinstraining?

Sportvereine jeglicher Art können sich gerne bei uns melden. Wir möchten euer Training im Verein verfeinern und eure Muskulatur, Schnelligkeit, Mobilität und Ausdauer stärken und verbessern.

Warum ist Vereinstraining für euer Team wichtig?

Eine gestärkte Muskulatur beugt Verletzungen vor und machen euer Team im Allgemeinen für den Trainings- und Spielbetrieb stabiler und standhafter.

Um 100% leistungsfähig und eurer Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein, ist es wichtig ein Gesamtpaket aus einer starken Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Mobilität zu haben.

Wollt ihr eure Jungs oder Mädels in eurer Mannschaft auf ein höheres Level bringen? Wollt ihr von den Vorteilen der oben genannten Fähigkeiten profitieren? Dann meldet euch sehr gerne bei uns.

Warum wir als Schleifer eures Teams?

Wir werden euch mit professionellem Equipment und dem richtigen Fachwissen auf ein höheres Leistungslevel bringen. Ihr werdet von dem intensiven und fordernden Training profitieren und eurem Gegenüber immer einen Schritt voraus sein.

Auf einen Blick:
Das erwartet euch während der Trainingseinheit!

Fachwissen 100%
Perfekter Mix aus Kraft & Ausdauer 100%
Professionelles Equipment 100%
Ergebnisse 100%

Wie läuft das Training ab?

Habt ihr Interesse daran, dass wir eine oder mehrere Einheiten für euer Team leiten?

Dann werde wir euch 60 Minuten ordentlich Dampf machen und euch auf ein höheres Fitnesslevel bringen. Das Training und die Übungen passen wir nach Absprache an eure Ziele und Wünsche an.

Kontakt

Louis Lux
Buchbergstraße 42
89233 Neu-Ulm
sport-lux@outlook.de

Impressum & Datenschutz